| 1. |
Produktidee und – strategie |
| |
Wir entwickeln eigene Produktideen oder setzen die unserer Geschäftspartner professionell um. Bei der Entwicklung der Produktstrategie fließt unsere gesamte Erfahrung aus dem Lebensmittel-/ Süßwarenmarkt ein. |
| 2. |
Markenkonzeption und Positionierung am Markt |
| |
Die Positionierung hat zum Ziel, das Produkt dauerhaft in die Köpfe der Kunden zu bringen und den Wunsch zum Kauf auszulösen. Ebenso das Produkt hierbei deutlich vom Wettbewerb abzuheben. |
| 3. |
Markenschutz |
| |
Wir etablieren durch
umfangreiche Recherchen geeignete Markennamen und
sichern Ihr Produkt durch Markenschutz. |
| 4. |
Markenetablierung und Kommunikationsmaßnahmen |
| |
Hierzu gehört u.a. das CD und die entsprechendem Werbeinstrumente
aus dem Kommunikationsmix festzulegen. |
| |
|
| |